Aktuelle Meldungen - Neuigkeiten

01.11.2016: Buch zur Sympathikustherapie - 2. Auflage in Vorbereitung

Die erste Auflage ist wegen der unerwartet hohen Nachfrage nach gut 2 Jahren schon fast ausverkauft, die 2. Auflage ist in Vorbereitung. Sie wird noch mehr Erklärungen, neue Techniken und Krankheitsbilder beinhalten und auch Tipps zur Selbstbehandlung geben.

Für alle, die das Buch noch nicht kennen:
Heiner Steinrücken: Schmerzerkrankungen und vegetative Störungen. Praktische Anwendung der Sympathikustherapie. MAGENTA Verlag 2016. ISBN 978-3-944299-11-2
Mit einfachen Worten und vielen Fotos wird gezeigt, wie die Sympathikustherapie wirkt und durchgeführt wird.

01.10.2018 Keine Baustelle mehr vor der Praxis

Die fast 2 Jahre bestehende Bauarbeiten vor der Praxis sind endlich zu Ende, die Einfahrt Friedrich-Ebert-Straße / Rheinstraße ist in beide Richtungen wieder freigegeben.

01.01.2018 Dr. Hewera macht keine Kassenpraxis mehr

Dr. Hewera hat sich aus der Kassenpraxis zurückgezogen und macht nur noch Privatsprechstunde, Termine nach Vereinbarung. Allerdings wird er gelegentlich noch die Kassenärzte Dres. Steinrücken, Klein und Drozd im Urlaub vertreten.